News
15. November 2024
1 Minute Lesezeit
FISCHER SÖHNE AG: Neuer Markenauftritt
Die Fischer Söhne AG, Schweizer Kunststoffspezialist mit über 100 Jahren Erfahrung, präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Das Rebranding unterstreicht die konsequente Ausrichtung auf den zukunftsorientierten Life Science-Markt und positioniert das Unternehmen für weiteres Wachstum, zusätzlich zum etablierten Geschäft mit Packaging Solutions aus Kunststoff.
„Das Geheimnis liegt im Mut, Herausforderungen anzugehen, in der Fähigkeit, zu lernen und sich weiterzuentwickeln“ -so Iwan Tresch, CEO der Fischer Söhne AG.
Im Zuge des Marken-Rebrandings wurde die Markenpositionierung geschärft und ein neues Logo und Claim entwickelt. Sämtliche Kommunikationsunterlagen wurden überarbeitet. Schlüsselelement des neuen Auftritts ist die moderne und informative Website.
Sehen Sie unsere anderen Inhalte
08
/